Februar 2016

Das Wintertreffen des VFR-Owners-Club in 63869 Heigenbrücken / Spessart

im "Landgasthof Hochspessart"

Anreise Freitag, den 05.02.2016, Abreise Sonntag, den 07.02.2016

Eingeladen und organisiert vom VFR-Owners-Club Deutschland

Check


Es war wieder ein langes fröhliches Wochenende mit gutem Essen und reichlich Getränken jedweder Art. Für uns ja nun mittlerweile Wintertreffen Nr.3 und garantiert nicht das letzte. Das Wintertreffen hilft immer sehr schön die letzten Tage vor Saisonbeginn zu überbrücken.

Viele gute Gespräche mit freundlichen Leuten, Geplauder über Gott und die Welt und natürlich über Motorräder.

Leider merkt man dann zum Schluß beim Verabschieden das man wieder nur mit einem Teil der Leute ins Gespräch gekommen ist. Das lange Wocheende ist doch einfach zu kurz ;-).

Neben den Clubinterna wurden am Samstag dann auch wieder die Touren für die Saison 2016 vorgestellt, die von engagierten Clubmitgliedern organisiert werden.

Das Angebot an Touren steigt von Jahr zu Jahr und das ist gut so!

Wir sind 2016 sowohl mit einer Tour an Pfingsten in Thüringen als auch mit dem Saisonabschluß im September im Eichsfeld/Harz vertreten.

Wer Interesse am VFR-OC und den angebotenen Touren hat, kann sich auf den Seiten des VFR-OC sowie im Forum darüber informieren.