Juli 2016

BBQ an Bike in Mecklenburg Vorpommern

Anreise Freitag, den 29.07.2016 Abreise Sonntag, den 31.07.2016

Eingeladen und organisiert von Rocco "Tattergreis" aus dem VFR-Forum

Check


Ein weiteres Highlight ist leider schon wieder vorbei.

Und wieder haben wir ein wunderschönes Wochenende verlebt, neue Gesichter kennengelernt und die bekannten wiedergetroffen. Diese Gemeinschaft ist unbeschreiblich.

Ein Herzliches Dankeschön an die Gastgeber Katja und Rocco.

Wir sind am frühen Nachmittag des Freitag eingetroffen und haben sofort unser Zimmer im Marienhof bezogen.

Von Ulrike und Harald alsbald begrüßt haben wir uns dann auf den kurzen Weg zu Katja & Rocco gemacht. Ein ganz klein wenig Arbeit verrichtet (Bierzeltgarnituren aufgestellt) und dann nahm der gemütliche Teil auch schon seinen Lauf.

Wir haben einen wunderschönen Abend bei Bier vom Fass und mit perfekt gegrilltem Delikatessen von Rocco genießen dürfen.

Da wir nicht mit den Motorrädern dort waren, konnten wir den Samstag ruhiger angehen, was irgendwie auch Not tat. Jedenfalls haben wir am Samstag Morgen die Tourteilnehmer zur Abfahrt begleitet und den Tag dann ausgiebig zum relaxen genutzt.

Das Essen für den Samstag Abend hat Rocco dann unter Hilfe eine Lehrlings (Pieke) gezaubert. Auch der Samstag Abend wird uns für immer im Gedächnis bleiben. Wie immer wenn wir alle zusammentreffen wird es einfach nur genial und schön.

Rocco präsentiert Pulled Pork aus dem Smoker

Feinste Motorradstrecken im Flachen Land die sich lohnen

Anreise Freitag, den 29.07.2016 Abreise Sonntag, den 31.07.2016

Eingeladen und organisiert von Rocco "Tattergreis" aus dem VFR-Forum

Unterkunft gibt es im Hotel Marienhof