Juni 2015

Das 4. VFR-Touren-Treffen (VTT) 2015 in den Dolomiten

Anreise Mittwoch, den 17.06.2015 Abreise Sonntag, den 21.06.2015

Eingeladen und organisiert von Rainer "Kraftrad" seines Zeichens Cheffe vom VFR-Forum

"powerd by Fireblade-Forum®"

Check


4 Tage/Nächte in Antermoia, in der Höhenluft schrumpfen Lederkombis ;-)

Auf Grund der Situation mit unserer geschrotteten VFR und das der Neuwerb von der gegnerischen Versicherung noch nicht bezahlt war, hatten wir beschlossen statt mit der VFR doch lieber mit dem Auto in die Dolos zu reisen.

Wie geplant ist Klaus K. bereits am Dienstag bei uns aufgeschlagen und wir sind dann wie geplant am Mittwoch morgen Richtung Dolomiten aufgebrochen. Klaus und die Münchner Runde haben sich auf der Starnberger Autobahn getroffen. In Sterzing haben wir dann wieder aufgeschlossen um uns dann gleich wieder zu trennen.

Wir sind mit dem Auto über Bruneck gefahren, die Motorräder habe die Strecke über das Würzjoch genommen.

Die Ankunft der Recken konnten wir dann schon in Bildern festhalten.

Alles in allem, die 4 Tage waren doch recht schön, auch wenn man immer mit einem weinenden Auge auf die anderen Motorräder geschaut hat. Dafür konnte ich viele schöne Bilder von diversen Motorrädern und Fahrern machen.

Die Verpflegung im Fontanella war wieder einmal gigantisch, da muss man schon ordentlich fahren damit das nicht gleich ansetzt und die Kombi zu eng wird. Muss irgendwie an der Höhenluft liegen ;-)

Rainer hat mit der Organisation wieder einen Bombenjob gemacht und es hat auch mit dem Wetter gut funktioniert, dank Regenapp auf dem Smartphone.

Nicht zu letzt haben wir wieder neue Menschen kennengelernt, die man hofft mal wieder zu sehen und mit Ihnen eine Runde zu fahren.

Der Ausgangspunkt für schöne Touren in den Dolomiten

Das Hotel Fontanella in Antermoia