Wenn Du Deine Meinung los werden willst dann ist hier die beste Gelegenheit :-)

Lob, Kritik, Anregungen, all das ist herzlich Willkommen.

Gruß

Micha


Kommentare: 12
  • #12

    Franz (Donnerstag, 15 Dezember 2016 13:55)

    Hallo!

    Bin zufällig hier herein gestolpert(bin auf der Suche nach einer VFR 1200 F)und irgendwie hier
    gelandet.Habe mich umgesehen, nette HP, super!
    Ich trage mich ja auch mit dem Gedanken die Frühjahrsfahrt ins Erzgebirge zu machen,war schon einmal dort
    Mitte Juni und dann war Schnee am Fichtelberg(Bilder auf meiner HP).will es aber 2017 noch mal versuchen.

    Ja,war nett hier herum zu stöbern
    Schöne Weihnachten und "Guten Rutsch"ins 2017

    LG Franz :-)

  • #11

    Harald (Mittwoch, 19 Oktober 2016 12:05)

    ich bin ja mal auf die Shortie´s gespannt :-) In Wäsche macht ihr aber nicht auch noch ;-)

    Gruß
    Harald

  • #10

    Exxi (Dienstag, 15 März 2016 08:22)

    Hey Ihr beiden,

    erstmal: Vielen Dank euch beiden für die tolle Organisation der Events!
    Und: für die aufgebrachte Zeit und auch die Kosten (ihr fahrt ja reichlich durch die gegend für die Touren)!

    Ich freue mich schon wieder auf die tollen Tage Pfingsten.

    Grüßli Christian

  • #9

    Blackbird (Sonntag, 31 Januar 2016 17:25)

    Hallo Ihr beiden,
    eine sehr gelungene Seite habt ihr euch da gebastelt :-)
    Schönes Archiv.... ist schon beeindruckend was ihr da so auf die Beine stellt!!

    Gruß
    Ulrike und Harald

  • #8

    Kalle (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:53)

    Hi Elke+Meikel,
    echt nett die Seite,
    ein super Archiv für Vergangenes und zu Erwartendes.
    Eure Events sind immer extra klasse ! Freue mich schon auf das nächste.
    VG Kalle

  • #7

    Kalle (Dienstag, 26 Mai 2015 20:32)

    Moin Ihr zwei,
    Schöne Seite habt Ihr da gebaut.
    Viele nette Bilder vergangener Pfingsttouren. :-)
    Aber wo ist der Link unter dem ich für nächste Pfingsten melden kann? :-))

    VG
    Kalle

  • #6

    Tattergreis (Dienstag, 26 Mai 2015 19:47)

    Moin ihr Beiden. Feine Seite habt ihr gemacht. Und an euch da draußen - Meikel's Events rocken. Freue mich jetzt schon auf den Saisonabschluss und Pfingsten nächstes Jahr.

    LG Rocco

  • #5

    Pieke (Dienstag, 26 Mai 2015 09:42)

    Schöne Seite hast du da gebaut, gefällt mir gut.
    Die Touren mit euch machen einfach Spaß, schönen Dank dafür.
    Wäre es möglich, dass man die Bilder ranzoomen könnte? Das würde mir noch zusätzlich gefallen.
    Gruß
    André

  • #4

    Norman (Sonntag, 30 November 2014 19:16)

    Hey ihr Zwei,

    ich kann mich den Anderen nur anschließen.
    Ne klasse Seite hab ihr da geschaffen...gfällt mir echt gut.

    Und ja, wenn ne Tour...dann immer wieder gerne mit Elke und Micha. Sogar ne Blind-Tour :-D

    Gruß
    Norman

  • #3

    norace (Freitag, 28 November 2014 22:10)

    Hi Micha und Elke,
    eine schöne Seite habt Ihr da gebastelt, kann man den winter durch immer mal wieder
    reinschauen und in Erinnerungen schwelgen. :-)

    Grüßle Martin & Brigitte

  • #2

    Klaus Kunkel (Freitag, 31 Oktober 2014 12:58)

    Hallo Micha und Elke,

    "GRATULATION" zu dieser "TOLLEN Seite"

    Gruß Ilse & Klaus

  • #1

    Sunexpress (Donnerstag, 30 Oktober 2014 21:14)

    Hallo Micha, ich kann nur Jedem raten der hier liest: Seid dabei! Das Leben ist da draußen.
    Fahrt Motorrad!
    Besser: Fahrt mit Elke und Micha!
    Die Treffen sind jedes mal ein gut organisiertes Event. Wer dabei war kommt wieder.
    Gruß Sunexpress